Markt-Metzgerei Plüming
FEINSTE FLEISCH- UND WURSTWAREN ...seit 1974

Über uns 

QUALITÄT AUS MEISTERHAND

Marktmetzgerei Familie Plüming - wir bieten Qualität und Service eines echten Familienbetriebes mit Tradition:
Seniorchef Hans Plüming wurde das Metzgerhandwerk durch seine Ahnen in die Wiege gelegt, lernte das Geschäft von der Pike auf, ehe er 1974 seine Meisterprüfung ablegte. 

Mit seiner Frau Ingrid eröffnete Hans Plüming kurz darauf die erste mobile Marktmetzgerei – zunächst mit dem Beschicken
der zwei Märkte in Haan und Düsseldorf Garath sowie mit nur einem weiteren Mitarbeiter.
Mittlerweile sind es 14 verschiedene Markstandorte, die von der Marktmetzgerei Plüming mit über 120 Produkten, feinsten Fleisch- und Wurstwaren aus bester Qualität versorgt werden. Vor einigen Jahren sind die Söhne Mark und Lars Plüming nach der erfolgreichen Meisterprüfung in die Geschäftsführung eingestiegen.

Neben den zahlreichen freundlichen und serviceorientierten Mitarbeitern sind alle vier Familienmitglieder auf den Märkten aktiv! Bei uns wird die Tradition eines Familienbetriebes gelebt!


FEINSTE FLEISCH- UND WURSTWAREN AUS MEISTERHAND

Über 120 Produkte aus hauseigener Herstellung

Herkunft

Bei uns werden ausschließlich Schweine verarbeitet, die nach handwerklich höchstem Anspruch geschlachtet werden.

Transparenz

Jedes Schlachterzeugnis wird genau kontrolliert und auf mögliche Umwelteinflüsse untersucht. Das Schlachtprotokoll ermöglicht schließlich die Rückverfolgung der Herkunft vom Verkauf bis zum Erzeugerbetrieb. So gelangt garantiert nur einwandfreies Fleisch in unsere Ladentheken.


Qualität

Unser Fleisch ist mager, geschmackvoll und zart. Nur die besten Stücke werden von uns nach bewährten Rezepten verarbeitet – und nur das Beste kommt auch in die Verkaufstheke. Unsere hausgemachten Produkte sind garantiert frei von Farbstoffen und Laktose. Auch an glutenfreien Produkten bieten wir eine große Auswahl an.

Nähe zum Kunden

Die Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Auf besondere Wünsche gehen wir immer gerne individuell ein. Gerade auf den Wochenmärkten sehen wir uns als Teil einer großen Familie. In unserem Team gibt jeder immer sein Bestes, damit Sie als Kunde zufrieden sind!